Opel Firmenlauf Rüsselsheim


2017 bin ich das erste Mal fremd gelaufen - dh. nicht für die Reisegruppe Schlemmerblock sondern für das Team GeWoBau. 

 

Am 25.06.2019 habe ich es erneut gewagt :) Diesmal aber für die eigene Firma!

-GWW Running Team AKK-

 

Wie ist es dazu gekommen?

Frei nach dem Motto: Ich krieg sie alle! - okay, nicht immer Alle aber immerhin 12 Leute aus meiner Firma haben sich zusammen gefunden, gemeinsam beim Opel Firmenlauf in Rüsselsheim mit zu machen. 

 

In den Wochen zuvor haben wir Mittwochs gemeinsam auf dem Sportplatz trainiert. 

 

Die Distanz beträgt 5,75 km. Die Strecke: flach. Die Teams bestehen aus jeweils 4 Läuferinnen und Läufern, somit sind wir mit 3 Teams an den Start gegangen. 

 

Das Ziel? Ankommen und Spaß haben. Ganz nebenbei wollte wir unseren ehemaligen Chef überraschen und auch noch mit einem Team besiegen. Hat beides übrigens am Ende geklappt :)

 

Die Bedingungen an dem Tag? 36 Grad ;) Mehr brauche ich dazu wohl nicht sagen. 

 

Aber egal wie, alle haben gesund und glücklich gefinisht und hatten denke ich Spaß :) Auch wenn es doch etwas zu warm war. 

 

Und 9. von 110 Teams in der Mixed Wertung finde ich kann man auch mal erwähnen :) 

 

#stolzaufmeinteam#gruppenzwangundso#steinimbein#insiderunterkolleginnen