Ladies Run


Ladies Run Wiesbaden 

und wie der Name das schon sagt, es ist Zeit für die Frauen einen Lauf ohne Männer zu absolvieren =)

Die stehen diesmal am Streckenrand und dürfen uns zujubeln.

 

Das Wetter hat es dieses Jahr gut mit uns gemeint: angenehme Temperatur, trocken, Sonne =) 

Wenn ich  an die letzten Jahre zurückdenke, erinnere ich mich vor allem an 34 Grad - pure Hitze.

 

Für mich ist der Ladies Run mein erster Wettkampf nach Biel. 

Die Regeneration ist abgeschlossen. Ich habe mich zurück gekämpft. Das Jahr vorher ging es vor allem darum, langsam zu laufen und viele km zu sammeln. Jetzt hieß es, wieder schneller zu werden!

Ich war mir nicht sicher, wie  gut das geklappt hat.

Aber wenn ich es nicht probieren, werde ich es auch nicht herausfinden!

 

Los geht's.... 2 Runden - je 5 km -  durch den Kurpark und durch Wiesbaden. 

Ich merke zwar, das es nicht einfach wird, aber ich spüre das ich zurück bin =)

 

Und am Ende hatte ich eine neue, persönliche Bestzeit von 00:47:38 h, was eine pace von 4:46/km bedeutet.

 

Es läuft =) 

 

Alles in allem war es wieder ein schönes Event. Alle Mädels der Reisegruppe Schlemmerblock hatten Spaß und sind zufrieden ins Ziel gekommen.