6 Stundenlauf Mörfelden


08.April 2018 - 22 Grad - blauer Himmel - Sonnenschein !

 

Normale Menschen gehen Eis essen, grillen, liegen entspannt in der Sonne. 

 

130 verrückte Menschen,

inklusive mir und einem Staffelteam der "Reisegruppe Schlemmerblock", 

laufen 6 Stunden  einfach immer wieder im Kreis!

19 Runden a 2,8 km bin ich gelaufen & auf eine Gesamtdistanz von 54,117 km am Ende  gekommen.

 

Ein weiterer Ultra, als Trainingseinheit für Biel!

Zusammengefasst kann ich sagen, das ich daraus gelernt haben was mit meinem Körper passiert, wenn er zu wenig Essen/Kalorien zugeführt bekommt.

Nicht unbedingt angenehm und optimal, aber hinten raus kraftlos zu sein, schwere Beine zu haben aber mit Willen einfach trotzdem weiter zu laufen, war ein Lerneffekt. 

 

Mit einer riesen angereisten Fan-Gemeinschaft hat es Spaß gemacht immer wieder ins Stadion einzulaufen. 

 

Danke an das Staffelteam, die hinten raus bei mir geblieben sind und mich somit motiviert und abgelenkt haben.