Ladies Run Wiesbaden


Am 27.August 2017 fand in Wiesbaden der Deutsche Post Ladies Run statt.

Gesponsert wurden wir diesmal von Decathlon, sodass wir unter dem Namen "Decathlon/Reisegruppe Schlemmerblock" gestartet sind. 

 

Gelaufen werden kann bei diesem Lauf eine Distanz von 5 km oder 10 km.

Die Strecke führt vom Rathaus, über die Wilhelmstraße, durch den Kurpark, zurück zum Staatstheater erneut auf die Wilhelmstraße, ein Stück durch die Stadt und wieder zurück zum Rathaus. 

Da wir die 10 km gwählt haben, haben sind wir diese Runde 2 x gelaufen.

 

Hitze und Schwüle gehört jährlich irgendwie zu diesem Lauf dazu.

Mittlerweile ist die Wasserversorgung dort aber deutlich besser geworden.

Auch über die restliche Verpflegung konnten wir nicht meckern.

Zum Mitnehmen gab es neben Pflegeprodukten im Startbeutel auch Hipp-Sportlernahrung, Trinkpäckchen von Alpro, Alpro-Joghurt und Alkoholfreies Bier. 

Es hat sich also gelohnt!

 

Mit meinem Ergebnis bei diesem Lauf bin ich mehr als zufrieden, auch wenn km 6 und 7 nicht so liefen wie geplant.

Alles in allem bin ich mit dem 18. Gesamtplatz von 379 Teilnehmerinnen auf der 10 km Distanz doch etwas stolz =)

Das Training lohnt sich also!