Kommentare: 11
  • #11

    A.Zimmermann (Sonntag, 12 Mai 2019 15:34)

    Hallo Sportskamradin
    Ich bin so oft auf deiner Seite , und habe beschlossen hier ein paar Zeilen zu hinter lassen.Deine Disziplin in allem was du machst ist bewundernswert ( ich wäre froh wenn ich nur ein wenig davon hätte :-) ). Und deine Zeiten sind der absolute Knaller.Du hast so viel erreicht ,und wie ich dich kenne gibt es schon wieder weitere Ziele.....
    ich werde sie verfolgen und oder bei dem ein oder andern dabei sein...:-))))). Vielen Dank für deine Unterstützung , bei meinen
    “kleinen“ sportlichen Ambitionen, ohne dich hätte ich das alles nicht geschafft !!!!!! Mache weiter so und das alles so klappt wie du es dir vorstellt...und das dir nichts und niemand in die “quere“ kommt....:-))) Lauf Lauf Lauf ....

  • #10

    Sibylle (Donnerstag, 18 Oktober 2018 13:26)

    Einfach super.
    Hab wieder mal gestöbert. Da sieht man erst mal was du (ich nur ein kleiner teil : ( ) dieses Jahr gelaufen bist. Respekt. : )

  • #9

    Bernd Korth, laufseminare-in-deutschland.de (Dienstag, 26 Juni 2018 19:58)

    selten habe ich in meinen Laufseminaren ein solche tolle Truppe.... die Schlemmertruppe, und eine so junge, disziplinierte und ehrgeizige Läuferin, wie Anna, kennen gelernt.
    Ich war wie vom "Donner gerührt", als Anna mir erzählte, dass sie in Biel starten will. Viel zu jung für 100km, aber sie hat es geschafft.... und wie !!!. eine sehr beeindruckende Leistung und ich freue mich,
    dass ich mit meinen Tipps einen kleinen teil zum Gelingen beitragen konnte.
    Weiter so Anna und jetzt wieder ran an die kurzen Läufe ( so 10km oder HM.... oder im Herbst doch schon wieder Marathon in Bremen ( smile )

  • #8

    Bergziege (Mittwoch, 13 Juni 2018 09:32)

    Hey Anna,
    noch einmal auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zu dieser Bombenleistung. 14 h Sport am Stück - geil!!!
    Es freut mich sehr, dass sich Deine lange Vorbereitung ausgezahlt hat und Du Dir den Lohn dafür abgeholt hast!
    Beeil Dich - das Buch "Zweimal musst Du nach Biel" geht weg wie warme Semmeln. Nicht, dass Du keins mehr bekommst.


  • #7

    Katja (Dienstag, 08 Mai 2018 13:21)

    Liebe Anna,
    genau in einem Monat ist DEIN Tag und Du darfst endlich in Biel laufen.
    Bis dahin drücke ich Dir die Daumen, dass alles so läuft wie es sich richtig für Dich anfühlt.
    GoGoGo!

  • #6

    Speedy Gonzales (Montag, 21 August 2017 14:26)

    Hey Anna,
    super Seite! Sehr gut geworden, so wie alles was Du anpackst :-)
    Lauuuuuuf Anna!

  • #5

    Katja (Donnerstag, 17 August 2017 07:39)

    Du selbst und Deine Seite strahlt aus, dass Laufen glücklich macht. Ein guter Motivationsgrund (speziell für mich) zu laufen... Ich werde die Biel-Story verfolgen und bin gespannt.
    Übrigens: mein viel zu großes Shirt aus Weilburg habe ich direkt am nächsten Tag verschenkt :-)
    Weiter so: lauf Anna lauf!

  • #4

    Matze (Mittwoch, 16 August 2017 21:31)

    Hi Babe, schöne Homepage �. Gruß dein Matze.

  • #3

    A.Zimmermann (Mittwoch, 16 August 2017 20:21)

    Hallo sportskameradin
    Deine Seite ist sehr schön geworden , ich werde sie sorgfältig verfolgen...
    Ich hoffe du wirst weiter mich im Sport antreiben und lustige trx Stunden verbringen....:-)))

  • #2

    Jana (Mittwoch, 16 August 2017 19:59)

    Ist echt schön geworden! Werde immer mal neugierig reinschauen, was so dazu gekommen ist :)

  • #1

    Sibylle (Dienstag, 15 August 2017 20:47)

    Es macht riesen Spaß mit dir zu laufen. Bin froh das es dich gibt und das du mich immer mit durch bringst.
    Das ist eine super Seite geworden.