Unterstützung


Mein Velo-Coach

Ich bin mir zu 100% sicher, das hätte ich so niemals ohne ihn geschafft. Er hat Großes geleistet. Ich ziehe meinen Hut, 14 h auf dem Rad - und entschuldige mich bei seinem Hintern ;) 

Er hat sich immer wieder etwas einfallen lassen um mich bei Laune zu halten und hat damit unglaubliches für mich getan.

Es ist schade, dass nicht auch der Velo-Coache eine Medaille überreicht bekommt.

 

Meine mitgereiste Familie

Es war eine Wahnsinns Unterstützung, dass ihr da wart, von Station zu Station gefahren seid. Das waren für mich jedes mal sehr wichtige Zwischenziele, die mich animiert haben weiter zu laufen. Es war ein schönes Gefühl zu wissen ihr wartet im Ziel auf mich und teilt diesen besonderen Moment in meinem Leben mit mir.

Ein Danke gilt auch an euer Live-Tracking, somit konnten auch alle zu Hause verfolgen wo ich bin und wie es mir gerade geht. 

 

Mein Laufbuddy & die Biel - Truppe 

Auch ihr habt es geschafft! Darauf bin ich vedammt stolz. Und auch ihr habt gewartet bis ich ins Ziel gekommen bin. Die 4 Tage in Biel waren ein bisschen wie Urlaub. „Reisegruppe Schlemmerblock - on Tour“ . Ein bisschen schade das ich selbst eure Zieleinläufe verpasst habe ;) Ich hätte diesen Moment auch gerne mit euch geteilt. 

 

Meine Familie&Freunde zu Hause

Niemals habe ich mit so viel Unterstützung und Emotionen gerechnet. 

Auch jetzt danach, ich fühle mich wie ein kleiner Star ;) 

Ihr habt live von zu Hause aus die ganze Nacht  mitgefiebert , seid teilweise wach geblieben und habt im richtigen Moment reagiert. 

Als die Beine schwer wurden und ich nicht mehr konnte, wart ihr von zu Hause aus und meine Familie vor Ort der Grund warum ich mich Schritt für Schritt in Richtung Ziel gekämpft habe.  

 

Es berührt mich, wie sehr ihr alle mitgefiebert habt und mich bei diesem wahnsinnigen Projekt begleitet habt. Eure Stimmen gehört zu haben hat mir die Kraft gegeben.

 

Ich wollte am Ende durch dieses Ziel, für mich selbst, aber auch für EUCH.

 

Ihr alle seid Teil dieses Projektes!