Die letzten Worte


Ein Ziel! Ein Traum! - der 8./9. Juni 2018!

Die Nacht der Nächte!

Für mich das "Irgendwann musst du nach Biel"!

1 Jahr Vorbereitung stehen hinter mir - 2625 Trainings-km!

 

Die Aufgabe - sie klingt erstmal einfach:

"Nach dem Startschuss loslaufen und erst nach 100 km  wieder damit aufhören"

 

Die ersten Schritte werden noch leicht fallen, die Erschöpfung wird aber sicherlich irgendwann kommen. Wann, das weiß ich nicht.

Ich kann zumindest abschließend sagen: Ich habe alles dafür getan.

Ich bleibe meinen Mottos treu:

"Aufgeben ist keine Option - du kannst nur erfolgreich werden, wenn du Spaß hast an dem was du tust!"

 

Spaß haben das will ich definitiv und ich bin mir sicher den werden wir alle haben.

Ich will versuchen alle Emotionen aufzusaugen - der Start, das Laufen durch die Nacht in den Morgen, die Menschen am Streckenrand, die Landschaft, die Gerüche, das 99 km Schild, das Ziel!

 

Bei all den Gedanken bekomme ich schon vorher Gänsehaut!